Herzlich Willkommen auf unseren Internetseiten....

"Petri"     wünscht Ihnen der Kreissportfischerverband Dithmarschen e.V.

Wir möchten den Dithmarscher Angelvereinen, Angelfreunden und -Interessierten, Gastanglern und Urlaubsgästen mit unserem Portal die Angelmöglichkeiten in unserer Region näher bringen.

Neuigkeiten aus den Vereinen und zum Thema Angeln finden Sie in der Rubrik "Aktuelles".

Aktuellen Richtlinien für die Sportfischerprüfung sowie entsprechende Lehrgangstermine der alljährlich stattfindenden Prüfungslehrgänge finden Sie ebenfalls hier auf unseren Seiten.

Außerdem finden Gastangler hier die richtigen Ansprechpartner für erforderliche Genehmigungen, bzw. Gastkarten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten.

Ksfv-Ehrenteller für Arnold Siebke

In Anerkennung für 30 Jahre 1. Vorsitzender des "ASV Sarzbüttel", wurde nun Arnold Siebke mit der höchsten Ehrung des Kreissportfischerverband Dithmarschens ausgezeichnet. Der 1. Vorsitzende des Ksfv Dithmarschens Patrick Meyer überreichte Arnold Siebke einen Ehrenteller aus Zinn auf der Hauptversammlung des KSFV.

Arnold Siebke erhielt somit im Laufe seiner Vereinstätigkeiten im ASV Satzbüttel alle erdenklichen Auszeichnungen und Ehrungen des Landessportfischerverbandes, ehemalig Verein Deutscher Sportfischer (VDSF) und jetzt unter dem Namen Deutscher Angelfischerverband (DAFV) sowie des Kreissportfischerverbandes Dithmarschen.

• seine Vorstandsarbeit begann 1976 als Jugendwart
  • von 1979 – 1987 übernahm er die Aufgaben des Arbeitswartes
  • im Februar 1987 wurde Herr Siebke auf der Mitgliederversammlung zum 1. Vorsitzenden gewählt. Dieses Amt führt er bis zum heutigen Tage mit viel Herzblut und herausragendem Engagement aus.

Unseren Größten Respekt und vielen Dank für so viel Leidenschaft an unserem Hobby.